S.T. Tyler / Dark Dreams – Bis du mir gehörst (Moonlight Dates 2)

Raffael lebt nach seiner Zeit als Soldat ein turbulentes Leben, auch wenn ihn Albträume aus seiner Dienstzeit quälen. Als Privatdetektiv bei der Detektei „Inferis“ verfolgt er kriminelle Machenschaften. Die Vergangenheit hat ihn gelehrt, seine Gefühle und Gedanken stets unter Kontrolle zu halten. So bewahrt er in jeder Situation einen kühlen Kopf. Selbst wenn er mit Laura zusammen ist, die sein Blut in Wallung bringt. Doch kann er auch die Ruhe bewahren, wenn sie in Gefahr ist?

Laura ist als Schauspielerin gescheitert und arbeitet nun in der Detektei „Inferis“ von Adam Cole. Mit dem Ex-Sergeant Raffael führt sie eine offene Beziehung, bei der nicht viel geredet wird. Zwar versucht sie seine harte Schale zu durchbrechen, wird jedoch stets von seiner kühlen Distanz zurückgewiesen. Als zwei Mädchen verschwinden, ermittelt sie mit ihm in diesem Fall und entdeckt dabei Dinge aus der Vergangenheit, die ihr das Blut in den Adern gefrieren lassen …
Teilen auf Facebook
Teilen auf Twitter
Teilen auf Linkdin
Teilen auf Pinterest