S. T. Teyler / Dark Dreams – Bis du mich liebst

Ex-Cop Adam Cole hat sein bürgerliches, angepasstes Leben schon lange hinter sich gelassen. Als Privatdetektiv und Inhaber der Detektei „Inferis“ ist er vor allem nachts unterwegs und ermittelt mit seinen eigenen, ungewöhnlichen Methoden. Kein Auftrag ist ihm zu fragwürdig, keine Gefahr zu groß. Adam Cole nimmt das, was er kriegen kann. Auch um die Dämonen seiner Vergangenheit endlich vergessen zu können. Und er wird niemals wieder zulassen, verletzt zu werden.

Marie Jane Underwood ist ein aufstrebender Stern am Broadway und wird bald die Hauptrolle in einem Musical spielen. Zudem ist sie mit einem der reichsten Anwälte der Stadt verheiratet. Als ihr Ehemann entführt und MJ mit dem Tod bedroht wird, gerät ihre heile Welt komplett aus den Fugen. MJ braucht Hilfe, um sie und ihren entführten Mann zu retten – egal, mit welchen Mitteln und Methoden. Und nicht nur dafür gibt es keinen Besseren als Adam Cole …
Share on facebook
Teilen auf Facebook
Share on twitter
Teilen auf Twitter
Share on linkedin
Teilen auf Linkdin
Share on pinterest
Teilen auf Pinterest