Nica Stevens / Midnightsong. Es begann in New York

Was würdest du für die Liebe opfern?

Die 18-jährige Lynn zieht nach New York und ist fest entschlossen, ihr Studium selbst zu finanzieren. Als sie im Café ihrer Schwester aushilft, sucht die erfolgreiche Rockband Reanimation dort Zuflucht vor einer Horde Fans und fortan steht ihr Leben Kopf. Sie ist fasziniert von Frontman Ryle, fühlt sich von seiner bloßen Gegenwart angezogen. Allerdings hat er diese Wirkung nicht nur auf sie und führt im Fokus der Öffentlichkeit ein völlig anderes Leben. Obwohl er aufrichtiges Interesse an ihr zeigt, versucht sie ihn zu vergessen. Doch schon bei ihrer nächsten Begegnung wird ihr Herz auf eine harte Probe gestellt.

Eine Liebesgeschichte, die berührt und wie ein guter Lovesong noch lange nachklingt!

Bei diesem Buch handelt es sich um eine komplett überarbeitete Neuauflage der 2020 im Carlsen Verlag erschienenen Erstausgabe.
Teilen auf Facebook
Teilen auf Twitter
Teilen auf Linkdin
Teilen auf Pinterest