Kate Lynn Mason / Office Desires – Eine unwiderstehliche Wette

Eine unmoralische Wette mit Folgen …
Der prickelnd-erotische Liebesroman für Fans von Elodie Perron

Nate Westbrook ist sauer. Sein Arbeitskollege Parker hat ihm einfach DEN Großauftrag vor der Nase weggeschnappt! Doch zum Glück schlägt Parker eine Wette vor: Wenn Nate es schafft, die als spröde und unnahbar geltende Kollegin Amelia Heart zu verführen, bekommt er den Auftrag wieder zurück. Für Nate ist sofort klar: Für seine Karriere setzt er alles daran, Amelia rumzukriegen. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass Amelia mit so selbstsicheren, arroganten Typen nichts am Hut hat und er sie völlig kalt lässt. Doch warum reagiert ihr Körper trotzdem auf Nate und sein verführerisches Spiel? Kann Amelia der leidenschaftlichen Versuchung widerstehen?
Share on facebook
Teilen auf Facebook
Share on twitter
Teilen auf Twitter
Share on linkedin
Teilen auf Linkdin
Share on pinterest
Teilen auf Pinterest