Julia K. Rodeit / Sommerküsse in der Toskana (Sommer, Sonne und viel Liebe 1)

Sängerin Franzi entwickelt sich zum neuen Star am Pop-Himmel. Als ihr Freund ihr dann auch noch einen Heiratsantrag macht, scheint das Glück perfekt zu sein. Dann zwingt jedoch ein Kreislaufkollaps Franzi zu einer unfreiwilligen Pause. Im malerischen, aber renovierungsbedürftigen Hotel ihrer Nonna in der Toskana sucht sie eine Auszeit. Doch Ruhe und Entspannung sind gar nicht so einfach zu finden. Immer wieder gerät sie mit Alessio, dem Besitzer eines Olivenhains, aneinander, der ihr früher schon das Leben schwer gemacht hat.
Aber schlägt ihr Herz nur aus Wut höher? Oder wirbelt Alessio ihr Leben noch aus ganz anderen Gründen durcheinander?
Share on facebook
Teilen auf Facebook
Share on twitter
Teilen auf Twitter
Share on linkedin
Teilen auf Linkdin
Share on pinterest
Teilen auf Pinterest