Freda MacBride / Der Duke und die unbeugsame Witwe (Regency – Liebe und Leidenschaft 1)

„Du solltest endlich heiraten, Elmsley!“ Charles, der Duke of Elmsley, braucht eine Gemahlin, um sein Erbe zu sichern. Aber der überzeugte Junggeselle möchte auf gar keinen Fall seine Freiheit aufgeben! Die junge Witwe Helena, Viscountess Daventry, wird ebenfalls von ihrer Familie gedrängt, sich erneut zu verheiraten. Helena befürchtet, ohne Heirat das Sorgerecht für ihren Sohn zu verlieren, und der Duke hofft, dass eine Witwe keine übertriebenen Erwartungen an ihn hat, also beschließen die beiden, eine Vernunftehe einzugehen. Allerdings gerät die Hochzeitsnacht zum Desaster … Unerwarteterweise fühlt Charles sich jedoch immer mehr von der schönen Helena angezogen – und tut alles, um nach ihrer Hand nun auch ihr Herz zu gewinnen …

Lassen Sie sich verzaubern von der knisternden und spannenden Liebesgeschichte zwischen der schönen Helena und dem Duke!
Share on facebook
Teilen auf Facebook
Share on twitter
Teilen auf Twitter
Share on linkedin
Teilen auf Linkdin
Share on pinterest
Teilen auf Pinterest