Ava Hamilton / Heiße Abenteuer in der Wildnis (Hot Affairs-Reihe 1)

Heiße Versuchungen, erotische Abenteuer und Regeln, die gebrochen werden müssen
Der erste Band der prickelnden Reihe Hot Affairs für Fans von Aylin S. Wennige

Mia Jones und Charlotte Westwood sind auf der ganzen Welt unterwegs und erleben auf ihren Reisen nicht selten erotische Abenteuer. Als beste Freundinnen und Kolleginnen haben sie aber eine eiserne Regel: schlafe niemals mit einem Seminarteilnehmer. Doch das ist leicher gesagt als getan. Denn als sie in Minnesota landen, sind sie nicht nur von der wunderschönen Landschaft, sondern auch von den heißen Männern fasziniert. Können Mia und Charlotte den Versuchungen widerstehen?

Träum süß und heiß – Hot Affairs sind prickelnde Geschichten für Frauen.

Erste Leserstimmen
„Ava Hamilton heizt ordentlich ein: eine heiße Empfehlung für alle Erotik-Fans“
„Für mich hat das Buch gleich sechs Sterne verdient ;-)“
„Die spannendne und sexy Storys haben es mir richtig angetan.“
„sinnliche Abenteuer, die knistern und prickeln – ich bin schon auf weitere Bände gespannt“
Share on facebook
Teilen auf Facebook
Share on twitter
Teilen auf Twitter
Share on linkedin
Teilen auf Linkdin
Share on pinterest
Teilen auf Pinterest