Annabell Nolan /

Allana kann es nicht glauben: Der Fremde, der ihr schon seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf geht, ist Randall Murray. Ausgerechnet der Mann, der das Crystal Lake verklagt. Seit ihrer Begegnung in der Vergleichsverhandlung kämpft sie mit ihren widerstreitenden Gefühlen. Sie kann sich doch nicht auf den Feind einlassen … oder doch?
James widmet sich hingegen voll und ganz seinem Job, um sich von der Trennung und dem Trubel rund um das Krankenhaus abzulenken. Doch schon bald lernt er die Journalistin Charlotte kennen, die sich von ihm Informationen für einen Artikel zu neuen Behandlungsmethoden erhofft. Sofort sprühen die Funken zwischen den beiden. Aber Charlotte verbirgt etwas vor James – und dieses Geheimnis könnte nicht nur die Beziehung, sondern die Zukunft der gesamten Klinik gefährden …
Share on facebook
Teilen auf Facebook
Share on twitter
Teilen auf Twitter
Share on linkedin
Teilen auf Linkdin
Share on pinterest
Teilen auf Pinterest